Bericht Tauchwochenende am Grübl-Grünersee

Eine Gruppe unserer Taucher war wieder unterwegs, zu Wasser und zu Lande, hier ein Bericht von Tauchlehrer Alex Geiger:

Tauchwochenende am Grübl-Grünersee 15. bis 17.6 2012

Taucherherz was möchtest Du mehr!!!! Unser Ausflug zum Grüblsee bot alles was man sich für so ein Wochenende wünscht.

Nachdem wir am Freitag im Hüttendorf Präbichl ankamen und dort unsere Unterkünfte bezogen welche in gewohnter Topqualität waren ging es am Samstag in der früh zum grünen See. Dort erlebten wir Tauchgänge die schwer zu übertreffen sind.

Glasklares Wasser und durch die Sonneneinstrahlung wunderschöne Lichtspiegelungen brachten uns alle zum Erstaunen. Dadurch das wir schon recht früh am See waren konnten wir den ersten Tauchgang noch fast alleine machen.

Am frühen Abend stärkten wir uns beim grillen für den Nachttauchgang im Grüblsee. Der Aufenthalt am Grüblsee bot uns dann am Samstag und Sonntag Tauchgänge die keiner so schnell vergisst. Fische auf Schmusekurs und zum streicheln.

Der Aufenthalt bei Elke und Robert an der Tauchschule Grüblsee war superdeluxe und alle fuhren mit der Erkenntnis heim wir kommen wieder.

Es gab nur ein Manko, es war zu kurz. Aber unser Motto ist nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug. Denn die Planungen für 2013 beginnen jetzt schon.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes