Team-Challenge in der JHB Haidmühle

Team-Challenge in der JHB Haidmühle

Neulich in der Jugendherberge Haidmühle: 45 Schulkinder der 4. Klasse der Hauptschule Hauzenberg erlebten einen traumhaften Tag  bei einer Team-Challenge am Dreisessel und am Gelände der Jugendherberge Haidmühle / Frauenberg.

Teamspiele Kooperative Abenteuerspiele Erlebnispädagogik Passau Bayerischer Wald Wegscheid Team Challenge Team-Tag

Eine Wanderung über das Steinerne Meer zum Dreiländereck und zurück zur Jugendherberge bildeten den Anfangspunkt des Tages.

Im Anschluss ging es mit verschiedenen Teamspielen weiter und einem Dreisessel-Quiz weiter. Das hat wohl die Strapazen von der Wanderung wieder ausgeglichen. Kooperationsspiele  wie das Skispiel, das Balancierspiel waren Stationen bei der Team-Challenge. Teamgeist, aber auch Wettkampfgeist waren hier gefragt. Lagerfeuer und gemeinsames Backen von Stockbrot rundeten den spannenden und lustigen Tag ab.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes