Byron Ferguson Produktlinie im Online-Bogenshop

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Byron Ferguson Produktlinie ab sofort auf www.online-bogenshop.de

Z-Bow Byron Ferguson Armschutz Rückenköcher Bearpaw Bodnik Bows
Z-Bow Byron Ferguson Armschutz Rückenköcher Bearpaw Bodnik Bows

Z-Bow designed by Byron Ferguson

Z-Bow Byron Ferguson
Z-Bow Byron Ferguson


Bogenlänge 66?

Dieser Bogen wurde in enger Zusammenarbeit von Byron Ferguson und Bearpaw Products entwickelt, um Byron`s Wünsche nach einem absolutem Präzisionsbogen zu realisieren. Für seine weltweiten Aktivitäten im Trickschießen benötigt er einen Bogen welcher absolut präzise und zuverlässig auf den Punkt schießt. Technische Eigenschaften (Tiller, gleichmäßige Arbeit der Wurfarme etc.) müssen hier im hohem Maße perfekt sein um diesen hohen Ansprüche gerecht zu werden. Hierzu wurde bei diesem Bogen ein bewußt konservatives und geradliniges Design gewählt. Leistung und Pfeilgeschwindigkeit konnten wir durch ein extrem schmales Wurfarmdesign sowie die Verwendung von Carbon im Wurfarm realisieren. Durch diese optimierte Wurfarmgeometrie sowie der äußerst geringen Masse im Wurfarm wurde auch der Handschock auf ein Minimum beschränkt.

Byron Ferguson Rückenköcher

Rückenköcher Byron Ferguson
Rückenköcher Byron Ferguson

Hier konnten wir den orginalen Rückenköcher von Byron Ferguson detailgetreu verwirklichen. Selbst die aufwendigen Perlenstickereien wurden realisiert. Dieser Köcher ist ein absolutes Schmuckstück.

Byron Ferguson Armschutz

Armschutz Byron Ferguson
Armschutz Byron Ferguson

Der Armschutz von Byron Ferguson ist ein praktischer und stabiler Armschutz welcher den Arm hervorragend gegen den Schlag der Sehne schützt.

Byron Ferguson – der Trickschütze in Aktion…