GEORGE BOVELL gewinnt 100m Lagen Rennen beim Weltcup in Tokio – best dressed in HEAD SWIMMING

Der HEAD SWIMMING Athlet GEORGE BOVELL ist einer der Top-Schwimmer des FINA WORLDCUPS 2012

Wenige Tage nach seinem Sieg in Peking über 50, Freistil und Platz 2 über 100m Lagen konnte George, trotz der enormen Reisestrapazen, das 100m Lagen Finale von Tokio in 51,80 Sekunden knapp für sich entscheiden. Einmal mehr durchpflügte George auf der Bruststrecke das Feld und konnte sich dann auf der Freistil Strecke auf Platz 1 vor schwimmen!

Bild

Der HEAD LIQUID FIRE JAMMER und die HEAD STEALTH LSR – das ist das Equipment, auf das George einmal mehr vertrauen konnte!

HEAD Schwimmanzüge gibt´s hier…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes