Vier neue SSI Instructors bei Sport EDER + BERGER

Vier neue SSI Instructors bei Sport EDER + BERGER

In Kooperation mit dem Tauchzentrum non dubitare wurden an der Tauchlehrerakademie vier neue SSI Open Water Instructoren durch SSI Instructor Trainer Manfred Friesenbichler ausgebildet. Mit dem neuen Sitz der Tauchlehrerakademie in Oberösterreich konnte eine perfekte Location für die SSI ITCs gewonnen werden: das Sporthotel  Inns Holz in Schöneben im Böhmerwald eignet sich perfekt für die Ausbildung von SSI Instructors. Warmer Pool, See dirket am Hotel, großzügiger Schulungsraum, Sauna und Fitnessbereich – alles was das Taucherherz höher schlagen lässt.

Unsere neuen SSI Open Water Instructors

Unsere neuen SSI Open Water Instructors

Nach einer Woche intensiver Vorbereitung im SSI ITC konnten die Teilnehmer ihr Können im anschließenden SSI IE mit SSI Certifier Wolfgang Eder unter Beweis stellen. Herzlich Willkommen unseren vier neuen SSI Instructors im Team: Max Fuchs, Stephan Rott, Steffen Gimple und Daniel Weigl.

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes