Nikolaustauchen am 8.12. Feldkirchner See

Nikolaustauchen am 8.12. Feldkirchner See

Ja, es ist wieder mal so weit für das Nikolaus-Tauchen. Wir treffen uns an der Tauchbasis Non Dubitare gegen 14.00 Uhr. Bitte jeder eine Nikolausmütze hat mitnehmen.

Lustiger Zeitvertreib am See – rund um s‘Tauchen zusammen mit der Tauchschule non dubitare

Ab 14 Uhr treffen wir uns am See 4 beim „Mostvierterl“. Bei Lagerfeuer & Punsch werden wir unseren Christbaum aufputzen. Toll wäre es, wenn Ihr Kekse mitbringt. Bei Einbruch der Dunkelheit bereiten sich die TaucherInnen vor, mit unserem geschmückten Weihnachtsbaum abzutauchen. Dies ist auch für NichttaucherInnen ein nettes Schauspiel. Anschließend ab 19 Uhr beginnt unsere TSV Weihnachtsfeier bei „Kaltem Buffet“ und dem einen oder anderen Most, Bier oder Antis feiern wir unsere Vorfreude aufs Christkind.

Hast Zeit & Lust und bist dabei? Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine schöne Runde.

Bitte melde Dich unbedingt hier an…

3 Comments

Other Links to this Post

  1. Anonymous — 19. Juni 2013 @ 06:52

  2. Sakeena — 8. Juli 2013 @ 05:47

  3. Gwnngerd — 18. Januar 2014 @ 04:48

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes