Schneeschuhwandern: Bayerwald-Winter-Wonderland am Frongahof

Bayerwald-Winter-Wonderland am Frongahof

Alles organisiert, von der Übernachtung über die Zipflbobfahrt bis zur Schneeschuhtour – so einfach geht Winterurlaub im Bayerischen Wald!

Unberührte Natur und verschneite Winterlandschaft, lockerer Pulverschnee, Ruhe und Einsamkeit erwarten euch auf einer Schneeschuhtour durch den Bayerischen Wald.

Schneeschuhwandern Waldkirchen Bayerwald Expeditionen Frongahof Pauschale

Frongahof – der familienfreundliche Urlaubsbauernhof mit Landgasthaus

Seit Jahrhunderten steht der Frongahof – so sein „Hausname“ in einem Dorf mit 600 Seelen im Bayerwald. Schon immer wurde dort mit der natur gelebt – in unserem bäuerlichen Familienbetrieb. Wir teilen die Natur gerne mit Ihnen!

Hier mehr Info´s …

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes