Taucher-Trainingscamp in Rovinj ein voller Erfolg

Taucher-Trainingscamp in Rovinj ein voller Erfolg

Über 30 taucher haben sich zum Trainingscamp in Rovinj angemeldet. Viele SSI Specialties, neue SSI Open Water Diver und SSI Diveguide-Kurse standen auf dem Programm.

30 Taucher  waren zu Gast in der Tauchbasis Scuba Valdaliso. Das Programm war reichhaltig und bunt gemixt: Angehende SSI-Diveguides wurde unter den geschulten Augen der Instruktoren auf ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet, Tauchsport-Newbies machten ihre ersten Erfahrungen im salzigen Element und Tauchlehrer traten in die zweite Reihe, um sich von Schulungsteilnehmern briefen, guiden und massregeln zu lassen.IMG_2447

IMG_1231

Aber es war auch ein Wochenende der Gegensätze: Warm und kalt, sonnig und stürmisch, schön und anstrengend, lehrreich und relaxed, hungrig und satt, trocken und nass. Ein informativer Abend über zum 100 jährigen Gedenken an das Wrack der Baron Gautsch und ein spannendes, fesselndes, mitreissendes Seminar Akte-X: Mittelmeer mit Uli Erfurth sorgten für Kurzweil an den Abenden an der kroatischen Adria.

IMG_0128

Foto 09.05.14 10 07 47

IMG_1251

Den gelungenen Abschluss bildete eine abendliche Inselrundfahrt bei spiegelglatter See vor der malerischen kulisse Rovinjs mit Grillen auf dem Schiff. Fazit : Das Taucher-Trainingscamp von Sport Eder & Berger war ein klasse Event und ruft nach Wiederholung.

Das Tauchertrainingscamp 2015 findet vom 6. bis 10. Mai 2015 statt. Anmeldegen kann man sich ab sofort hier….

Foto 10.05.14 19 21 45

IMG_0085

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes