Kinder trotzen dem Regen bei der Team-Challenge an der Jugendherberge Haidmühle

Derzeit verbringen mehrere Klassen einer Montessori-Schule ihre Klassenfahrt an der Jugendherberge Haidmühle. Heute stand eine Team-Challenge auf dem Programm, an verschiedenen Spielstationen konnten die Kinder ihren Teamgeist beweisen.

Team-Challenge Erlebnispädagogik Klassenausflüge Wandertage Bayerischer Wald Haidmühle Outdoor Events

Team-Challenge

Beim Bogenschießen kam es darauf an, die Konzentration hoch zu halten, während beim Mokey-Climbing eher Mut gefragt war.

IMG_0545

Petrus hatte zu Beginn noch Einsehen mit der Gruppe, aber gegen Ende ließ der Regen nicht mehr nach. Trotzdem hatten die Kinder jede Menge Spaß bei der Team-Challenge.

IMG_0541

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes