Bergwacht Passau taucht unter

Schnuppertauchen mit der Bergwachtjugend der Bergwachtbereitschaft Passau/Dreisessel

Die Jugend der Bergwacht Passau kam nach Waldkirchen in das Karolibad um die Welt des Poseidon zu erkunden.  Für die alle waren es die ersten Atemzüge unter Wasser.

Schnuppertauchen Passau Waldkirchen Freyung Wegscheid Neuhaus Bad Füssing

Schnuppertauchen mit der Bergwacht Passau

Schnuppertauchen Passau Waldkirchen Freyung Wegscheid Neuhaus Bad Füssing

Die ersten Atemzüge unter Wasser

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir Dir bei einem Schnuppertauchgang.
Für viele ist es der Traum vom Fliegen, der unter Wasser wahr wird. Probier es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen bei uns im Süßwasserpool mit 25°C Wassertemperatur und fantastischer Sicht!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes