Start – Up – 2018: Auffrischung – Fortbildung – Service

Start – Up – 2018 —- Auffrischung – Fortbildung – Service

Wir belohnen Deinen Fleiß!

Im Start- Up – März 2018 besuchen uns die Top-Hersteller des Tauchmarkts in Neuhaus und bringen dein Tauchwissen mit Vorträgen und Produkt-Informationen auf den neuesten Stand. Mit aktuellem Wissen und tollen Sonderangeboten steht dem Einstieg in die neue Saison nichts im Wege.

Für fleißige Teilnehmer, die sich keinen Termin entgehen lassen winken tolle Preise: Computer / Regler / Fotoausrüstung oder Jacket!! Diese werden beim letzten Termin verlost. Zudem legt Sport Eder für jeden Teilnehmer einen gratis Spezialty-Kurs oben drauf, der bei unserem Termin im Mai in Rovinj eingelöst werden kann. Wahlweise kann auch ein Nitrox- oder Technikkurs in Neuhaus gemacht werden.

Programm für die Freitage im März

Zu jedem Termin extra Tauchlehrerangebote!!

An diesen Tagen stehen die Hersteller den ganzen Tag für Kundengespräche bereit und stellen ihre Produkte vor. Zudem ist ab 17 Uhr der Vortrag zu den unten angeführten Themen.

  • 2. März: Mares bietet ein Technikseminar für Atemregler und SSI stellt sein Ausbildungsprogramm vor. Am 3. März zudem Technikseminar mit Robert.
  • 9. März: Scubapro kommt zum Fotoseminar und stellt seine Trockies vor. Anmeldung zum Trockentauchkurs in Rovinj.
  • 16. März: Suunto Seminar über Tauchcomputer und Kompass.
  • 23. März: Aqualung stellt seine Jackets vor. ADV – Wing – I3 – Reisejacket und welcher Regler passt dazu.

Tauchfahrt & Testevent Rovinj

  1. Mai 2018 – 16. Mai 2018 ·

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes