Nikolausmarkt 2018 im Weihnachtsgarten von Sport Eder am 7. und 8. Dezember 18

Nikolausmarkt 2018 im Weihnachtsgarten von Sport Eder am 7. von 14 – 20 Uhr und 8. Dezember 18 von 9 – 12 Uhr

In der Weihnachtszeit wollen wir heuer unseren Kunden einige Weihnachtsüberraschungen bieten. Im geschmückten Weihnachtsgarten von Sport Eder warten viele Überraschungen auf Dich.

 

Bei Glühwein und Bratwürsten wollen wir heuer mit unseren Kunden die Vorweihnachtszeit geniesen.

Vorab sollen aber schon Vereine und Organisationen wie Wasserwacht, DLRG und Feuerwehr ihre Weihnachtswünsche an uns senden. Sport Eder wird dann diesen an die Hersteller weiterleiten und wir machen dann einen Überraschungspreis für euch. Zudem gibt es für alle diese Gruppen ein Weihnachts-Überraschungspaket im Wert von 100.-€, wenn ihr euch für den Markt anmeldet und mit mindestens 4 Mitgliedern kommt.

Folgende Hersteller kommen als Aussteller und Berater zu unserem Markt:

  • Aqualung
  • Mares
  • Scubapro
  • Suunto

Auch heuer dreht sich wieder unser Glücksrad und nach deinem Einkauf kannst du noch einen schönen Zusatzgewinn erhalten (fast jeder gewinnt)

WordPress Themes