Schnuppertauchtermine bei Sport EDER

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tauchkurse
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Schnuppertauchen Passau Tauchen Passau Sport EDERIhr seid euch noch nicht sicher, ob Tauchen das richtige für euch ist? Dann ist das Schnuppertauchen genau das richtige für euch, denn damit könnt ihr in kürzester Zeit ohne Anstrengung in die Welt unter Wasser hineinschnuppern.
Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir Euch bei einem Schnuppertauchgang.

Schnuppertauchen Passau Tauchen Passau Sport EDER Für viele ist es der Traum vom Fliegen, der unter Wasser wahr wird. Probiert es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen.

Die Termine für Schnuppertauchmöglichkeiten stehen jetzt im Netz. Die Liste wird aber noch erweitert, damit Schnuppertauchen möglich wird von Linz über Passau nach Simbach. Bis jetzt gibt´s wöchentliche Termine in Wegscheid, Ruhstorf bei Passau, Kollerschlag (OÖ), Schwarzenberg (OÖ), Bad Füssing und Gottsdorf. Unsere SSI Divecons und SSI Instructors sind heiß auf die neue Saison und bieten deshalb viele Möglichekiten an um das Tauchan einfach mal auszuprobieren.
Weitere Infos: www.tauchschule-tauchkurse.de