Mares Nemo Air auf dem Markt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tauchequipment
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Mares Nemo AirLange wurde er angekündigt und angepriesen. Nun ist es soweit – endlich ist er auf dem Markt und lieferbar, der Mares Nemo Air.

Durch Evolution zur Perfektion gereift: Nemo Wide, das Erfolgsmodell unter den Tauchcomputern der Saison 2007 entwickelt sich 2008 weiter zum Mares Nemo Air. Als Nachfolgemodell des Mares Airlab ist eine konsequente Weiterentwicklung im Sinne der modernen Mares Produktpolitik.

Vorbildliche Ablesbarkeit, einfache Schnellkupplung, natürlich RGBM-Programm sind nur einige Merkmale des Tauchcomputers. Natürlich lassen sich die Batterien einfach und bequem selber wechseln. Luftintegriert speichert das Modell bis zu 170 Tauchgänge und 60 Stunden Tauchgangsprofil. Alternativ ist der Computer mit Kompass-Modul erhältlich. Der Tauchcomputer ist ab 499,– € im gut sortierten Fachhandel erhältlich.