Dschungel- & Bogencamp Neuhaus: Der Bär ist los!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bocencamp Neuhaus BoggenschießenIm Dschungel- & Bogencamp ist seit heute der Bär los! Ein junger Bär ist in der Mountainwolffarm (www.mountainwolf.at) in Aigen OÖ aus den Gehegen der Wolfshunde und Huskys ausgerissen und fand den Weg an den Inn. Er ist heute im Camp eingetroffen und wird in den nächsten Tagen zusammen mit den anderen Tieren zu bewundern sein.

Damit erfahren unsere Bogenbahn und unser Mini-Parcour eine weitere Aufwertung für das Traditionelle Bogenschießen. Traditionelles Bogenschießen ist das einfache Bogenschießen, ganz ohne Visiere und andere technische, moderne Hilfsmittel, mit Bogen, deren Form und Funktion seit Jahrtausenden gleich ist. Geschossen wird mit Holzpfeilen, traditionelles Material eben.