Uwatec Galileo virtuell testen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tauchsport
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Brandneu auf der Scubapro Website  bietet der Hersteller allen interessierten Tauchern die Möglichkeit, den Galileo virtuell zu testen.

Uwatec Galileo Sol
Uwatec Galileo Sol

Zerst hat der User die Möglichkeit, den Galileo zu testen, als würde er ihn in echt in der Hand halten. So kann er sich mit den zahlreichen Features sowie dem Menüaufbau vertraut machen und sich von der sehr einfachen, intuitiven Bedienung überzeugen. Im Anschluss geht der Galileo mit dem User auf  Tauchstation und simuliert einen Tauchgang im Zeitraffer, bei dem eine Menge praxisnaher Ereignisse passieren.
Derzeit ist der Simulator noch nicht mit dem Apnoe und Trimix-Modus ausgestattet. Die beiden Upgrades kommen aber in ein paar Wochen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Testen!

Hier geht´s zum Simulator …