Zur Hausmesse senkt Sport Eder die Preise für Instrumente

Am  27.11.2010 findet die Hausmesse bei Sport Eder und Berger statt. Aber schon jetzt werden für einige Artikel die Preise auf Messeniveau gesenkt. Beim  Seemann  Extreme Pro Finimeter ging der Preis um satte  50% nach unten auf nunmehr 39,50€. Der Extreme Pro ist ein sehr genaues, kompaktes Manometer mit hellem Leuchtzifferblatt, Druckmessbereich bis 400 bar. Das fluoreszierende Material leuchtet bis zu 7 mal länger als andere fluoreszierende Materialien. Nitroxkompatibel bis 50 %, exklusive Kupfer-Beryllium-Spirale.

Seemann Subgear Extreme Pro Finimeter
Seemann Subgear Extreme Pro Finimeter

Unschlagbar ist auch der Preis für die Seemann Mini 2 Konsole mit nur 79.-€. In dieser Konsole sind 2 hochwertige Instrumente kompakt untergebracht. Diese Kompakte, leichte Konsole bietet 2 Analoginstrumente: Präzisionstiefenmesser bis 60 m und Metallfinimeter bis 300 bar. Schreibtafel auf der Rückseite für späteren Einbau eines Kompasses.

Seemann Mini 2 Konsole
Seemann Mini 2 Konsole