Subgear Nano Tech Overall jetzt nur 199,– €

Subgear Nano Tech Overall jetzt nur 199,– €

Große Lieferung Subgear Nano Tec Anzüge eingetroffen, jetzt nzuschlagen auf www.tauchshop-online.de

Seemann Subgear Nano Tech Semidry Overall

Seemann Subgear Nano Tech Semidry Overall

Wie der Name schon andeutet, ist dies wirklich ein Anzug der Zukunft! Ein bequemer 3-D Schnitt sorgt für beste Passform und Bewegungsfreiheit. Der neu entwickelte, integrierte Bauchgurt FIREBELT bietet zusätzliche Wärmeisolierung und schmiegt den Anzug gekonnt an jeden Rücken. Im hinteren Bereich wärmt er die Nieren mit zusätzlichen 7 mm Neopren. Der vordere Teil besteht aus weichem 2 mm Neopren. Für einen trockenen Körper sorgt auch der innovative YKK Aquaseal Reißverschluss, der den Wassereintritt um 98 % reduziert. An Armen und Beinen wurde in den unteren Bereichen bis zu den Ellenbogen und Knien als Innenbeschichtung Glideskin Material gewählt. Das Material schmiegt sich glatt an die Haut und minimiert den Wassereintritt ? ein perfektioniertes Halbtrockensystem (SUS ? Single Ultra Dry Seal). Die Fans werden sich über den Front-Reißverschluss freuen und für den hohen Tragekomfort wurden auch Arme und Beine mit langen Zippern ausgestattet. Auch bei diesem Anzug wurde das Seemann Body Map System (BMS) mit seinem Materialmix umgesetzt. So besteht der ganze Rumpfbereich – bei dem die Wärmeisolierung besonders wichtig ist – aus 7mm Neopren. Arme und Beine für besonders gute Beweglichkeit aus 5mm. Ein I-GRIP® sichert Armband-Instrumente in jeder Tauchtiefe. Im Lieferumfang inbegriffen ist die ventilierte Nano Tec Kopfhaube aus Superstretch Material, die sich mit ihrer superbreiten Halsmanschette perfekt unter den Kragen mit Glideskin fügt und auch hier für Dichtigkeit sorgt.