Preissturz bei den Uwatec Tauchcomputern !!!

Preissturz bei den Uwatec Tauchcomputern in unserem www.tauchshop-online.de

Uwatec Galileo Sol

Das Wort Tauchcomputer ist eigentlich untertrieben für dieses Instrument, „Unterwasser-Info-Terminal“ würde vielleicht besser passen.

Uwatec Galileo Sol
Uwatec Galileo Sol

Lange hatte man bei Uwatec getüftelt. Das Ergebnis langer Forschung und vieler Gedanken ist der Uwatec Galileo Sol, ein innovativer und völlig neuartiger Tauchcomputer, die von UWATEC erarbeitet wurde.

Uwatec Galileo Luna

Uwatec Galileo Luna Tauchcomputer LuftintegriertLange haben wir gewartet, nun ist er verfügbar, der Uwatec Luna Tauchcomputer.

Uwatec Galileo Luna Tauchcomputer Luftintegriert
Uwatec Galileo Luna Tauchcomputer Luftintegriert

Tauchcomputer ist ja eigentlich untertrieben für diese High-End Gerät. Der wohl individuellste und zukunftssicherste Computer, der derzeit in den Weltmeeren zu finden ist – schlauchlos gasintegriert und flexibel upgradebar.