300 HEAD Badekappen für 3-Länder Crosstriathlon gesponsert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tauchsport
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

300 HEAD Badekappen für 3-Länder Crosstriathlon gesponsert:Head Silicone Moulded Schwimmkappe

Head Silicone Moulded Schwimmkappe Badekappe
Head Sponsoring: Im Bild Stefan Berger (links) mit OK-Chef Dr. Andreas Leitner

Veranstalter des Gasteiner 3-Länder Crosstriathlons am 10.08.2013 sind die Sportunion und Gemeinde Kollerschlag, gemeinsam mit den Euregiogemeinden Horni Plana (CZ), und Wegscheid (D).
Die drei Gemeinden pflegen seit 1995 eine trilaterale Partnerschaft, jährlich werden seither gemeinsame Gemeinderatssitzungen und Sportwettkämpfe (Fußball, Tennis) veranstaltet.
Ein Ergebnis der Gemeinderatssitzungen war die Schaffung des Adalbert Stifter – Wanderweges, der die drei Gemeinden seither verbindet. Anlässlich des Stifterjahres 2005 wurde die Idee geboren, entlang der Route dieses Wanderweges einen Triathlon zu veranstalten.

 

Head Silicone Moulded Schwimmkappe Badekappe Schwimmütze

Die Schwimmkappe für jeden Kopf. Moulded heißt das Zauberwort und macht den Unterschied in Passform und Tragekomfort aus. Die leichte „Welle“ in der HEAD SWILICONE MOULDED SWIMCAP sorgt für besten Sitz!
Das weiche, aber dennoch stabile Silikon von HEAD SWIMMING schmiegt sich angenehm an jeden Kopf an!

head-schwimmanzuege