Subgear Base LX Overall / Neopren Overall-Set

Subgear Base LX Overall / Neopren Overall-Set

FRESH UP YOUR DIVESTYLE!

Subgear Base LX Overall in neuen Frischen Farben

Der neue Base LX Overall von Subgear löst den erfolgreichen Subgear Winner Overall ab. Der Winner Overall wurde schon in sehr vielen Tauchbasen auf der ganzen Welt, wegen seiner Robustheit und sehr guten Passform eingesetzt. Nun wird dieser von dem neuen Subgear Base LX Overall in neuen Style, noch besseren Passform und der gleichen Robustheit abgelöst.

Wie auch schon sein Vorgänger, hat der  Subgear Base LX Overall eine angesetzte Kopfhaube. Dadurch ist der Subgear Base LX Overall für jede Jahreszeit geeignet und mit der Subgear Base LX Jacke auch für Bergseen geeignet.

Jetzt zum FRESH UP YOUR DIVESTYLE! Preis nur 279, – € anstatt 338, – €